Roblox mietglied aus gruppe bannen?

3 Antworten

Nein der owner bekommt nichts mit. Nur er vielleicht herausfinden, ob die Person gebannt wurde oder verlassen hat. Aber wenn der andere member such nicht an die Regeln hälst, wird der owner zufrieden sein, was du gemacht hast denke ich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Ja, das kann er einfach nachschauen dass du ihn gekickt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox
Maedgood
Fragesteller

Oh ok

DasCooleC  06.02.2021, 12:37
@Maedgood

Und das kannst auch du nicht verhindern. Er kann sowas immer nachgucken.

Maedgood
Fragesteller
@DasCooleC

sieht der ownerr es automatisch oder muss der irgendwo reingucken

DasCooleC  06.02.2021, 12:49
@Maedgood

Der muss da wo reingucken. Ist aber nicht schwer zu finden.

Frag erst den Owner ob es ok ist

Maedgood
Fragesteller

Genau das möchte ich nicht machen da es kein richtigen grund gibt? kriegt der owner denn mit dass ich jemanden gebannt habe?

Maedgood
Fragesteller
@DasCooleC

Es ist nicht eure Sache wenn ich banne.Ich will nur wissen ob der owner benachrichtigt wird

DasCooleC  06.02.2021, 12:34
@Maedgood

Dazu habe ich eine Antwort geschrieben. Und tut mir leid für dich.

TobiMagDangos  06.02.2021, 12:34
@Maedgood

Man sollte Reallife und Online Auseinander halten und nicht aus privaten Gründen wen ausschließen. Meiner Meinung nach sollte man dir so was nicht anvertrauen

Maedgood
Fragesteller
@DasCooleC

die wurde erst überprüft jetzt ist sie frei

DasCooleC  06.02.2021, 12:42
@Maedgood

Nope, wurde gelöscht. Aber außerdem ist sowas Illegal, distanziere dich einfach so gut wie möglich von der Person.

DasCooleC  06.02.2021, 12:43
@TobiMagDangos

Er hat gefragt ob jemand einen User auf Roblox hacken kann und das Meadgood die person bezahlen würde

Maedgood
Fragesteller
@DasCooleC

Alle meine freunde vertrauen den und ich weiß dass der fake ist

Maedgood
Fragesteller
@TobiMagDangos

wusste garnicht dass das illegal ist dann ist es verständlich dass sie gelöscht werde.Ich will auch nicht zu illegalen handlugen anstiften falls das wirklich illegal ist

DasCooleC  06.02.2021, 12:50
@Maedgood

Theoretisch hast du dich schon Strafbar gemacht wegen Anstiftung zu Straftaten.

Maedgood
Fragesteller
@DasCooleC

wenn die frage gepostet wäre ja aber ich wusste nicht dass es illegal ist und sie wurde ja nicht gepostet