Wann werde ich perma gebannt in Roblox?

1 Antwort

Genau weiss ich das nicht...

Aber du kannst Roblox (wenn du eine E-Mail, G-Mail etc. Adresse hasst) kontaktieren!

Du kannst die frage schicke und/oder (wenn danach gefragt wird oder freiwillig) ein link zur Audio senden!

Die können dir dann sagen ob es OK ist wenn du es Hochlädts etc.

-Wenn sie "das nicht verstehen" warum du das jetzt fragst, kannst du deine Angst vor dem Permanenten Bann bzw. deine Situation erklären!

Zur Roblix Support:

https://www.roblox.com/support

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jonas910  14.10.2019, 20:52

darf ich fragen welche kategorie diese frage ist?

BlueAskSwer  14.10.2019, 21:10
@Jonas910

Das ist eigentlich "egal". Nutzt nur dazu das die einen besseren Überblick haben!

Du kannst es aber in die Kategorie "Sicherheits problem für Benutzer einstuffen". Da es um deine Sicherheit in Roblox geht.