Perma Ban auf Roblox?
Hey,
Ich hab grade meine zweite Verwarnung bekommen, konnte mich aber einfach wieder einloggen als ich den AGBs zugestimmt habe. Ich war aber auch schon 2 mal für jeweils 1 Woche komplett gebannt. Meine Frage ist nach wie vielen Bans bzw. Warnungen man endgültig gebannt und der account gelöscht wird. Ich habe wirklich sehr sehr sehr viel Geld ausgegeben und es wäre die Hölle wenn ich das verlieren würde. Und wenn ich ihn verliere bekomme ich wenigstens irgendwie das Geld zurück?
Jemand hat gesagt nach 3 Warnungen ist man endgültig gelöscht. Stimmt das?
3 Antworten
Hey,
Ja, was diese Person gesagt hat, stimmt. Zwar muss es nicht entgültig sein, aber gebannt.
Soweit ich aber noch weiß, heißt es, dass man erst 3 Tage, 7 Tage (2x), 1 Monat und dann Perma-gebannt wird.
MfG JustLara
Ne wie lange man gebannt wird hängt davon ab wie stark der Verstoß ist
Das stimmt nicht ganz wie lange man gebannt wird hängt davon ab wie schlimm die Sache war die getan wurde
Also ich hatte auch schon 2 Verwarnungen die eigentlich komplett sinnfrei waren aber das Geld bekommt man glaube ich nicht wieder kommt drauf an wie man bezahlt hat es kann sein wenn man es über Paypal gemacht hat aber bei Gutscheinen oder so wird es schwierig und ich glaube das man sonst kein geld zurück bekommt
Ich hatte letztes ein Video darüber geguckt, dass man das wenn man über Apple bezahlt hat wiederbekommt aber auch nur wenn der Account endgültig gelöscht ist.
Nach 3 Verwarnungen wirst du das erste mal gebannt
Ach so danke, ich dachte man bekommt nach 3 Verwarnungen direkt einen perma ban.