ROBLOX gebannt werden?

DasCooleC  22.03.2021, 12:24

Habt ihr irgendwas gemacht?

xXxXMiaXxXx
Fragesteller

Nein sie hat angefangen uns zu beleidigen weil wir nichts gemacht haben HQHQHAHAH idk also wir haben nichts gemacht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr unwahrscheinlich. Ihr dürft außerdem nicht ohne Grund gesperrt werden.

Ich empfehle euch den Spieler zu melden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Eigentlich darf ein Admin dich nicht bannen weil es seine Freundin will. Das geht nicht

Stelle mal Kontakt mit RBX Her

Woher ich das weiß:Hobby
xXxXMiaXxXx
Fragesteller

Danke für die Antwort! Wie kann ich Kontakt mit rblx herstellen??

DasFisch99  22.03.2021, 12:36
@xXxXMiaXxXx

Entweder per E-Mail oder per Facebook oder so was...
Ich weiß jetzt leider nicht die Email von RBX Aber du kannst im PlayStore gucken da sollte die sein

Ich hoffe ich konnte weiter helfen
LG

Also wer bei roblox arbeitet würde vielleicht wenn schon eine Verwarnung geben. Und eigentlich ist es verboten sich als Arbeiter auszugeben bei roblox. Kannst ja den Support kontaktierten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Können schon aber es ist sehr unwahrscheinlich das es der Wahrheit entspricht.

Ne.Und glaub nicht ansowas Wenn es passieren sollte wende dich an den Roblox Kundenservice.Mein Account war weg Ich habe Roblox angeschrieben und kam dann wieder in mein Account rein😉