Überlege, einen Overwatch-Account bei Z2U zu kaufen – ist das sicher?
Hab in letzter Zeit wieder Lust bekommen, Overwatch zu zocken, aber ehrlich gesagt keine Lust, ganz von vorn anzufangen. Also hab ich mal bei Z2U reingeschaut – und wow, die Accounts da sind echt günstig. Teilweise mit Skins und gutem Rang für nur ein paar Euro – schon verlockend 👀
Aber ich bin auch ein bisschen skeptisch 😅
Ist halt ’ne Drittanbieter-Seite, und ich hab gehört, dass Accounts zurückgezogen, gebannt oder einfach nicht mehr funktionieren können. Außerdem ist Account-Kauf laut Blizzard ja eigentlich verboten.
Deshalb meine Fragen:
👉 Hat jemand von euch schon mal einen Overwatch-Account über Z2U gekauft?
👉 Lief alles stabil oder gab’s Probleme?
👉 Eher nur für „kurz mal zocken“ geeignet und nicht für ernsthaftes Spielen?
Ich will eigentlich nur ab und zu ein paar Runden daddeln – ohne Rangliste, ohne Geld reinstecken – aber der Account sollte halt nicht direkt nach dem Kauf gesperrt werden 😅
Wäre super dankbar für echte Erfahrungen oder Tipps 🙏
Danke schon mal!
3 Antworten
Da sich der vorige Besitzer seien Account JEDERZEIT wiederholen kann, indem er einfach sagt, dass er gehackt wurden ist, ist ein Account-Kauf ziemlich dämlich.
Unabhängig davon, dass es laut der meisten AGB ohnehin nicht erlaubt ist, und zusätzlich auch noch zu einer Sperre führen kann.
Musst halt damit rechnen, dass du jederzeit gesperrt werden kannst. Ob dir sowas wert ist liegt bei dir, persönlich würde ich bei einem Risiko wo es nur eine Frage der Zeit leer auszugehen kein Geld investieren.
Mußt halt mit rechnen, daß du jederzeit gesperrt wirst, da acc-verkauf gegen die Richtlinien verstößt