Lohnt sich Overwatch 2?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lohnt sich nicht, da gibt es weitaus bessere Spiele.
Overwatch hat mit dem „neuem“ Spiel Overwatch 2 relativ schnell einen großen Groll mit sich gezogen. Seien es die Fehlversprechen von Blizzard bezüglich dem PvE modus, das neue Monetizingsystem mit dem dazugehörigen entfernen der Lootboxen, oder das grauenvolle Balancing neuer Helden. Davon abgesehen hat Sich das Gameplay nicht großartig geändert. Overwatch ist zwar Spielbar(besonders als neuer Spieler, wenn man nicht viel von Overwatch/Blizzards Hintergründen weiß und sich dafür nicht interessiert). Letztendlich würde ich das Game jedenfalls nicht empfehlen. Ich selbst hab Overwatch eine Menge gespielt, jedoch hab ich, sowie eine Menge andere Spieler, mit dem Game wegen etlichen Gründen aufgehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1300 Spielstunden,Tank-/Supportmain Ranked: Master 1
Biowassser  10.09.2023, 22:18

Man muss auch sagen, dass alles von Jeff Kaplan versprochen wurde, er ging, aber während der Entwicklung, dadurch wurde vieles anders:/

Nein. Aber überzeug dich selbst, das Spielen kostet nichts.

Overwatch 2 ist gratis, mir persönlich gefällt es du kannst dir eigentlich auch alles free2play erspielen, und es macht Spaß, von dem her, dass es gratis ist würd ich's mir anschauen, vielleicht gefällts dir, vielleicht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hat 91% negative bewertungen auf steam. Sagt glaube ich einiges

Kirito17  23.08.2023, 01:06

Eine Menge der Bewertungen kann man jedoch nicht ernst nehmen. Da beeinflusst ein genereller Groll gegen Blizzard ein großer Teil der Bewertungen. Aber selbst wenn diese Bewertungen außen vor gelassen werden, würden wahrscheinlich immer noch 50% der Bewerungen negativ ausfallen.

Graystorm  20.10.2023, 10:11

Und die negativen Bewertungen sind auch berechtigt.

nein überhaupt nicht