Warum werd ich kein Highlight (overwatch 2 )?

3 Antworten

Zur Anzahl der Kills gehört auch die Dauer zwischen den Kills. Du musst deine 3-4 Kills schon in wenigen Sekunden erzielen (man achte auf die Dauer der Highlights). Du kannst mit Abstand die meisten Kills gemacht haben und bekommst trotzdem kein Highlight, weil ein Anderer mit seiner Ulti ein instant Teamkill gemacht hat.

Akaza1772
Fragesteller

Also hatte ein team kill mit death blossom gemacht also ult von reaper

Asardec  17.10.2023, 16:50
@Akaza1772

Wenn du wirklich ein komplette Teamkill mit der Ulti gemacht hast und kein Highlight bekommst, dann muss eigentlich jemand anderes ebenfalls Ulti+Teamkill gemacht haben.

Ich verstehe es auch nicht mein freund hatte mal 4k mit ashe und ich einen mit genji und ich wurde Highlight, es ist komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestimmte kills zählen (viel) mehr als normale kills:

  • ult shutdowns: wenn man jemanden tötet, der am ulten ist
  • sharpshooter: kills auf großer entfernung
  • environmental: wenn man jemand außerhalb des maps bereich killt

es zählen auch viele weitere faktoren, wie assists, save, damage allgemein, heilung usw.

Vermutlich hast du 5 leuge getötet aber nur den letzten schaden angerichtet, während die anderen 3 kills gemacht haben, während 2 von den gegnern geultet haben.