Ab wv kills kommt man ins csgo overwatch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird dynamisch anhand deines Accounts ermittelt. Du kannst es dir vereinfacht etwa so vorstellen:

BMI (BanMechanismIndex) = Gewichtung (Schüsse Pro Kill) / Größe² (Anzahl der Kills

Sollte dieser Wert über 40 sein, wird Overwatch das ganze überprüfen. Bei vielen Reports auch schon früher.

Es kommt nicht ab den kills du musst einen gewissen rank haben 150 Kompetitive siege haben und ein paar +reps

SpriteSpielt
Fragesteller

ich meinte wann man ins overwatch kommt als Cheater, trotzdem danke

Prüfer werden ausgewählt basierend auf ihrer Aktivität in CS:GO (Competitive Siege, Alter des Accounts, Spielstunden, Skill Group, niedrige Reportrate usw.) und falls zutreffend vorheriger Overwatch Teilnahme und Punktzahl (ein Resultat ihrer Genauigkeit als Prüfer). Community Mitglieder, die sowohl ein hohes Maß an Aktivität als auch eine hohe Overwatch Punktzahl aufweisen, erhalten mehr Fälle an denen sie teilnehmen können. Oder meistens ab 150 wins