csgo, gegenseitig kill zum selbe Zeitpunkt?

4 Antworten

Hallo,

nein, das ist 100%tig nicht möglich! Sonst wäre mir das in 12 Jahren CS garantiert schon einmal passiert (ist es aber nie). Auch habe ich das noch nie wo anders beobachten können, weder bei Twitch, noch auf Youtube oder sonst wo.

Die CS:GO-Physik erlaubt es einfach nicht bzw. verhindert die Programmierung, dass so etwas passieren kann. Sicherlich wurde sich dabei etwas gedacht :)

Was allerdings möglich ist, dass ein Gegner z. B. eine Granate wirft, stirbt und dann nach seinem Tod die Granate, die sich bereits in der Luft oder dem Boden befand, noch jemanden mitnimmt.

Gruß

Ist möglich und ist nicht wirklich selten.

derHundefreund  09.10.2017, 18:00

Nicht wirklich selten? Dann zeig mir doch mal ein Video, wo das passiert bitte. Es ist unmöglich!

Ist mir in CSGO noch nicht passiert. In Battlefield dafür um so häufiger.

Klar klappt das ist mir schon tausend Mal passiert!

MRSchwarze  26.09.2017, 07:30

😂😂😂😂, bestimmt nicht, erstens ist es nicht möglich durch ein Schutz von Valve.... es geht nur mit Grenades.
Lg

Arnox  26.09.2017, 12:25

hast du die 5spielstunden schon geschafft? Und wenn ja wirst du j soft nebenbei aufnehmen und kannst es hochladen

Pancake123456  26.09.2017, 15:49

ähm doch? Das klappt!!! Manchmal kommen Fehler im Programm vor!

Lactron  26.09.2017, 16:08
@Pancake123456

von 1000x kann ich nicht sprechen... mir persönlich 1x passiert... aber ich hab nie ein Programm zum Aufnehmen an.

Pancake123456  26.09.2017, 18:45

1000x war sarkastisch

derHundefreund  09.10.2017, 18:02
@Pancake123456

Nein, es ist defintiv nicht möglich! Das Spiel ist mit Absicht so programmiert, dass so etwas nicht passieren kann und daher ist es auch noch nie(!) passiert. Von nichts 'ne Ahnung aber erstmal Blödsinn erzählen - top!