minecraftspieler reporten auf hypixel

3 Antworten

Hallo,

Dieses ganze Reporten bringt fast nichts!!! Es gibt sehr viele Hacker und es bringt einfach nichts jeden zu Reporten.. die wollen da nur das du deine Zeit verschwendest!!!.... Und es gibt einfach zu viel Hacker.... Ich selbst hab in BrickForce 2 Tage alleine in Reporten gesteckt und was hab ich für bekommen !! nix... Ich würde es einfach ignorieren weil es wirklich fast nix bringt zwar werden die gebannt aber dir bringt es fast nix und deine Zeit ist auch weg... MFG

ich weiß das es fast sinnlos ist aber will einfach dass er gebannt wird aber weist du wie das funktioniert?

Man kann Reporten mit /report [spielername] {grund} Kleiner Tipp : schreib den Grund auf Englisch ! ;)

Tja auf dem Hypixel reporten ist komplizierter als auf anderen Server aber möglich.
Gehe auf den Hypixel Forum und wähle unter dem Banner Kontakt
Den bereich report aus
Dann kommst du auf eine Seite mit einem Text der dir erklärt wie di jemanden Reportetst nach max 4d kommst ne Antwort