Hypixel geht nicht?

1 Antwort

Das Problem liegt am PC oder am Programm. Ich kann den Server anpingen und er ist flott.

Port ist offen in der Firewall?

und: Servernamen schreibt man meist klein. Stimmt Dein Großschreiben?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten
Nananalalanaka
Fragesteller

Der port war dort schon vorgegeben und ich hab es klein geschrieben, geht immernoch nicht...

Mauritan  02.02.2021, 19:53
@Nananalalanaka

Da könnte der Hund begraben liegen: Es ist ein Unterschied, ob Du die Nummer "von einer Haustür" vorgegeben hast oder ob sie unversperrt ist.

Finde in Deinem Router heraus, ob der Port offen ist und für wen.

und "gehen" ist relativ.

Bitte probiere

Win + R

cmd

ping mc.hypixel.net

=> kommt Antwort?

(damit wir wissen, ob wir vor "dem richtigen Haus" stehen)