Verliert man den Hypixel Rang, wenn man sein Namen in MInecraft ändert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, in Minecraft hat jeder spieler eine uuid, also eine ramdom nummerfolge die bei deinem Account hinterlegt ist, wenn du deinen Namen änderst bleibt die jedoch gleich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Berufserfahrung

Nein, Hypixel erkennt deinen Account anhand einer einzigartigen ID. Daher kannst du deinen Namen beliebig ändern, ohne etwas zu verlieren.

Nein, der Minecraft Account wird nicht an dem Namen getrackt.

Nein, das wäre auch ziemlich unfair

Woher ich das weiß:Hobby

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft