Will er mich jetzt "schonend" abservieren oder mich eifersüchtig machen?

ich kenne da so einen typen, wir sind beide 20, haben uns bei einer feier kennengelernt und eigentlich hing er mir mega am rockzipfel blöd gesagt, ich war immer mehr auf distanz, hab ein treffen kurz vorher abgesagt und ja, als wir uns bei einer feier gesehen habe hab ich mich auch nicht so sehr um ihn geschert. bei ihm war das aber genau andersherum. na ja seit ein paar tagen hab ich aber das gefühl, dass er beim schreiben voll auf distanz geht, nicht mehr so viel, eher abgehackt schreibt, nicht viele fragen stellt und sowas. weil ich ihn aber eigentlich schon mag (keine ahnung wieso ich ihn vorher dann so abgeblockt habe), hab ich dann das gespräch am laufen gehalten und vorgestern ihn dann sogar zu mir eingalden weil da so ne serie lief die ich gucke und er so halb. er meinte, dass er noch bei einem handballspiel ist und noch nicht weiß wie lange das geht und das davon dann abhängig machen muss. fand ich auch alles gut, also wir haben ja auch nichts festes ausgemacht und wenn das dann nicht geklappt hätte, wäre das ja auch okay gewesen. aber anstatt mir irgendwann zu schreiben, dass das nichts wird, kommt einfach so rein gar nichts mehr, erst irgendwann um 11 ein snap, wo er bei mc donalds ist und dann eine stunde später noch einer, wo er irgendwo auf dem sofa sitzt mit einem alkoholischen getränk in der hand und auf dem bild markiert er so drei andere mädels, sonst niemanden. noch eine stunde später ein bild von so einem trinkspiel und 4 gläsern (seins und 3 von diesen mädels). das eine ist seine beste freundin und die hat irgendwie liebeskummer momentan, aber sein ernst?? also jetzt ist er wirklich raus bei mir, weil sowas finde ich mega assozial, dann noch so provokant snaps zu schicken.

ich weiß jetzt aber nicht, ob er a) mich "schonend" abservieren will, mich b) einfersüchtig machen und zeigen will, dass er irgendwie auch andere mädchen im feuer hat sozusagen, oder er c) sich gar nichts so dabei gedacht hat, weil wir ja nichts fest abgemacht haben.

was meint ihr? danke schonmal :)

...zur Frage

Lächerlich. Du hast ein abgemachtes(!) Treffen kurz vorher abgesagt, dich laut eigener Aussage "nicht so sehr um ihn geschert". Dann hat er gesagt, dass er bei nem Handballspiel ist, und dir nichts versprochen (geht zumindest nichts aus dem Text heraus) und jetzt bist du sauer, weil er auf Distanz geht? Dass das auf dein eigenes Verhalten zurückgeht, ist aber schon klar, obwohl....bei dir anscheinend nicht.

...zur Antwort

Also da wird vorher denke ich für jede Zahl mit den verbleibenden Darts der gewöhnliche Weg / die gewöhnlichen Wege festgelegt. Das wird vermutlich von ehemaligen Dartspielern gemacht, ebendiese sitzen auch in der Regie und helfen bei den richtigen Kameraperspektiven.

...zur Antwort

Also das wäre echt lächerlich.

...zur Antwort

Entweder nur zu zweit oder sag das "Date" ab... also ich glaube, dass das nicht ein Missverständnis ist, sondern Absicht von ihr, weil sie nicht mit dir alleine sein will.

...zur Antwort

Mädchen kennengelernt - sie sagt ich bin "süß"?

Folgendes: Ich saß Freitag während einer Freistunde bei Starbucks und eine Gruppe Mädchen (so 14-15 y/o) kam rein und hat sich zu mir an den Tisch gesetzt weil alle anderen Plätze besetzt waren. Ich hatte anfangs nicht mit ihnen geredet und bin irgendwann aufgestanden um mir noch ein Getränk zu kaufen und habe solange mein nagelneues iPad da liegengelassen. Als ich dann wiederkam, war das iPad weg. Ich hab das allerdings gar nicht sofort gemerkt weil ich vergessen hatte dass ich es überhaupt dabei hatte und hab dann die ganze Zeit am Handy gesessen, bis ich dann nach ein paar Minuten gemerkt hatte, dass das iPad nicht mehr auf dem Tisch liegt^^

Die Mädels haben die ganze Zeit normal miteinander gesprochen und ich hab sie dann gefragt ob sie mein iPad genommen haben. Sie meinten nein und sie hätten auch nicht gesehen dass ich überhaupt ein iPad dabeihatte. Da war ich dann echt bisschen geschockt, aber hab dann echt irgendwie daran gezweifelt ob es überhaupt noch da ist. Naja, die Mädchen haben mich dann noch ein bisschen zappeln lassen und nach ein paar Minuten haben sie mir mein iPad wiedergegeben.

Habe danach noch bisschen mit denen so geredet und ein Mädchen wollte meine Nummer. Sie hat mich dann später angeschrieben und hat mich so gefragt ob ich vorhin bekifft war. Ich meinte so "ja" und sie meinte dass man das übelst gemerkt hat und meine Reaktion voll süß war. Naja, ich hab dann auch noch bisschen mit ihr geschrieben sie ist halt voll nett. Jetzt überlege ich ob ich es sie fragen soll ob sie mal was unternehmen will mit mir. Was meint ihr?

Ist "süß" zu Jungs überhaupt ein Kompliment? Sollen Jungs nicht eher stark und selbstbewusst sein, statt süß?? Weiß nicht , ob das wirklich ein gutes Zeichen ist. Wäre nett wenn mal ein paar Mädels was duza schreiben könnten.

...zur Frage

So sieht man sich wieder xDD

Frag sie doch ruhig mal nach nem Treffen...wenn das mit dem "süß" noch häufiger vorkommt, dann würde ich mir erst Sorgen machen :D

...zur Antwort

Sagen dass du gelogen hast und es eigentlich nicht möchtest, aber ihn nicht verletzen wolltest

Fürs nächste Mal: Rumgedruckse ist tausend Mal verletzender als ein einfaches Nein mit Erklärung.

"Keine Zeit" + Kein Gegenvorschlag = Keine Lust

Eine Formel die tatsächlich mal Sinn macht x,D

...zur Antwort

DIe Frage ist blöd formuliert, da du nichtmal die nennst, die du schon kennst xD Aber ich denke F1 und DTM sagt dir was. ADAC TCR Germany ist noch spannend, genauso wie ADAC GT Masters. DIe ADAC Formel 4 hat leider total an Quantität verloren, wenn ich bedenke, wie viele Autos noch in der Debütsaison 2015 am Start waren, verglichen zu heute....

...zur Antwort

Schalten* xD

...zur Antwort

Welches Jahr oder irgendwelche anderen Infos?

...zur Antwort

Ich antworte trotzdem mal, auch wenn du es eigentlich schnell mit Google rausfinden könntest ;)

Die GP2 wurde 2005 gegründet und nach der Saison 2016 in "Formel 2" umbenannt. Liberty Media wollte so das ganze Kuddlmuddl sortieren. Genauso wird im nächsten Jahr die GP3 zur Formel 3 :) Somit kann man jetzt endlich sagen, nach Formel 1 kommt Formel 2, dann Formel 3, dann Formel 4 xD Das funktionierte all die Jahre nicht ;D

Aber naja, im Prinzip gibt es keinen wirklichen Unterschied. Die Autos verändern sich sowieso von Jahr zu Jahr, mal mehr, mal weniger.

...zur Antwort

Misshandlungen durch Gewalt in meiner Kindheit lassen mich nicht mehr los?

Hallo GF Community,

bin männlich U20

als ich klein war, wurde ich täglich mit Gewalt meines Vaters konfrontiert. Er versohlte mir den Hintern, mit dem Gürtel, schlug mich mit seiner Faust und drohte mir mit Sprüchen wie: Ich schlage dir alle Zähne aus. Ich hab immer versucht alles zu verdrängen und auch jetzt wenn ich daran denke, kommt der Zorn in mir hoch ich gebe mir jetzt noch die Schuld dafür. Ich hatte nie vertrauen in meinem Vater, weil er immer rumschreit und wie gesagt mich ( heute noch ab und zu ) schlägt. Ich war auch schon beim Psychologen, habe mich aber nicht zugetraut mich zu öffnen und über meine Vergangenheit zu reden, weil meine Eltern sogar dabei waren! Ich kann mich noch erinnern, dass Meine Mutter mich festgehalten hat und mein Vater auf mich einschlug. Ich zitterte und sperrte mich ein.

Es gab Tage, wo alles gut war, wir haben viel unternommen in der Freizeit, aber die meiste Zeit würde rumgebrüllt aus Überforderung gehe ich von aus und Gewalt angewendet.

Ich wohne noch zuhause und schätze meinen Vater immernoch als gewaltbereit ein. Ich trau mich nie was zu sagen zuhause, weil wenn ich mal meine Meinung sage, bricht sofort widerstand aus.
Ich könnte mich wehren, aber dann müsste ich ihn lebensgefährlich verletzen, bevor ich draufgehen würde.

Ich bin in einer Situation, in der ich auf meinen Vater angewiesen bin. Habe fast eine Ausbildungsstelle in der Tasche in seiner Firma.
Ich werde definitiv ausziehen, aber hab das Gefühl mich rächen zu müssen. Ich weiß nicht, was ich tun soll.

Es hätte alles besser laufen können, hätte kann man nicht mehr ändern, ich muss stark sein und die Vergangenheit hinter mir lassen. Das war bis jetzt mein Lebensmotto habe auch noch andere Ziele, bin allgemein ein wissbegieriger Mensch.

Ja, ich habe seelische bzw psychische Schäden genommen. Aber wer hat das nicht? Kinder in Afrika die missbraucht werden und Garkeine Perspektive haben? Ich versuche stark zu bleiben. Was meint ihr? Muss ich damit einfach selber abschließen?

Würde mich auch freuen, wenn andere ähnliche Geschichten geteilt werden.

LG

...zur Frage

Ich denke, du solltest deinen Vater anzeigen.

...zur Antwort

Dazu kann man nur sagen: Ätschibätsch xD Wie wärs mit reden, nicht schreiben. Entschuldige dich persönlich und erzähl ihm dass du wirklich Gefühle hast... wenn er dann trotzdem ablehnt, kannst du es vergessen.

...zur Antwort

Traurig wird er so oder so sein :D Gib ihm schnell eine Antwort, denke mal dass er dich über ein soziales Netzwerk gefragt hat. Lass ihn nicht warten. Schreib einfach sowas wie: Gut, dass du gefragt hast, aber ich habe leider kein Interesse daran, sorry. Und KEINE Ausreden, wie z.B., dass du schon jemanden hast. Da kann man sich dann echt ver**scht vorkommen.

...zur Antwort

Stelle doch nicht noch Erwartungen, wenn du offensichtlich selbst nichts tust xD

...zur Antwort

Hast du schonmal daran gedacht, dass sie dich nur anguckt, weil du sie anguckst? x,D Und sie dich jetzt noch öfter anguckt, weil du sie noch öfter anguckst? xD

...zur Antwort

Okay, du hast die Frage gegen 13:00 gestellt. Und dich gestern getroffen. Mein Gott, da sagst du, dass "er sich nicht mehr meldet"? Muss er dir direkt am nächsten Vormittag schreiben? Melde dich doch selbst. xD

...zur Antwort

Ich kann nur deine Frage, sowie jede deiner Antworten unterstützen. Daumen hoch xD

...zur Antwort