Wusstet ihr, dass man den Task-Manager mit Strg + Shift + Esc starten kann?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, wusste ich 50%
Nein, das ist mir neu 50%

8 Antworten

Ja, wusste ich

Long time no see ;D
Tatsächlich ja, aber auch erst seit kurzem und weil ich speziell danach gesucht habe. Als nämlich eine meiner Festplatten kaputtgegangen ist, konnte ich nicht mehr auf die Taskleiste zugreifen und Strg + Alt + Entf öffnete den Task-Manager ebenfalls nicht.

Sehr nützlich, danke :)

Habe ihn bisher immer über Strg, alt und entf aufgerufen.

Nein, das ist mir neu

Nein, ich starte ihn immer mit Rechtsklick auf die Taskleiste und den "Task Manager".

Nein, das ist mir neu

Kannte auch nur Strg + Alt + Entf

Ist schon seit Win95 so...😴

NackterGerd  25.06.2023, 15:01

War doch vorher auch schon so ?!