STRG Alt entf Menü öffnet sich wenn ich STRG drücke?

2 Antworten

Immer wenn etwas aussergewöhnliches passiert, rate ich dazu den ADWCLEANER bei "Heise.de" runterzuladen und durchlaufen zulassen.

Meist ist es "potentiell unerwünschtes Programm", kurz "PuP" - im eigentlichen Sinn kein Virus, sondern ein Programm, das nur ärgern will - das Gemeine, es kann Viren die Türe zu Deinem PC öffnen.

Nach dem Durchlauf bitte den CCleaner mit Vorsicht laufen lassen und kontrollieren, was gelöscht wird, damit alle Reste gelöscht werden.

Justin92292
Fragesteller

Danke dir werde es versuchen

Könnte sein, dass da ein, zwei Tasten klemmen.

Ist dir Flüssigkeit in die Tastatur gelaufen? Krümel reingefallen?

Justin92292
Fragesteller

Meine Wasserflasche ist gestern umgekippt aber nur auf den Zahlenblock und es geht auch noch alles

PWolff  27.05.2022, 21:47
@Justin92292

In Tastaturen ist oft ziemlich viel Platz - das Wasser könnte durchaus in die gegenüberliegende Ecke gelaufen sein (und dort einen Kurzschluss verursacht haben, v. a. wenn schon Krümel oder Ähnliches hineingefallen sind).

Meinst du, dass im Bereich des Ziffernblocks noch alles funktioniert?