Pfeiltasten mit wasd vertauscht?

1 Antwort

  • Die Tastatur unterstützt USB 3.0 nicht – Dieses Problem kann auftreten, wenn Sie ein älteres Tastaturmodell verwenden, das nicht für die Verwendung mit USB 3.0 ausgelegt ist. In diesem Fall wird das Problem durch Anschließen der Tastatur an einen 2.0-USB-Anschluss behoben.
  • Alternative Schlüssel sind aktiviert – Einige Tastaturmodelle enthalten alternative Tasteneinstellungen, mit denen die WSAD-Taste unterwegs gegen die Pfeiltasten ausgetauscht werden kann. Diese Option kann durch eine Tastenkombination ausgelöst werden (normalerweise wird die Funktionstaste (FN) verwendet.

Sonst findest du mehr Hilfen in der Quelle:

https://okidk.de/fix-wasd-und-pfeiltasten-sind-vertauscht/

Woher ich das weiß:Recherche