Fast alle Tastenkombinationen funktionieren nicht?

1 Antwort

Hast du irgendlweche Shortcut Programme wie Autohotkey im Hintergrund laufen? Hast du eine FN Taste an der Tastatur und ist diese vielleicht gelockt/eingerastet?
Hast du im Bios etwas umgestellt das FN Tasten nicht mehr gehen/gelockt sind oder die F Tasten priorisiert eingestellt sind?
Hast du eine AMD Grafikkarte? Wenn ja könntest du mal in den Radeon Einstellungen schauen und dort die Shortcuts deaktivieren, das Problem hatte ich auch mal das dadurch einige Shortcuts nicht mehr gingen.