Kann man Minecraft Realms, wenn man auf Xbox spielt auch mit PC Leuten spielen?

1 Antwort

Habt ihr darauf geachtet, dass ihr die selbe Version von MC habt und ob ihr wirklich über den Game-Tag befreundet seid? Ich konnte zum Beispiel mit meinem Kumpel zusammen spielen, obwohl ich von der Xbox One aus spielte und er von seinem Win10 Rechner aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Legit1433
Fragesteller

Hm die Version müsste ich mal checken. Ingame Name ist der selbe wie auf Xbox