Mods auch auf Minecraft Realms?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus dem FAQ:

UNTERSTÜTZT REALMS MODDING?

Die Java Edition unterstützt eine steigende Anzahl an Minispielen und von der Community erstellte Karten während Realms für Smartphons, Konsolen und Windows 10 Add-Ons, Marktplatz-Karten, Texturen und Skins unterstützt. Realms-Modding ist allerdings noch nicht verfügbar, sorry!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke du kannst dass in den Realmeinstellungen machen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren COD und GTA

Ich habe bereits geschaut aber dort nichts gefunden

0