Kann man in Minecraft eine bereits existierende Welt zu einem Realm machen?

1 Antwort

KANN ICH MEINE MINECRAFT-KARTE IN REALMS HOCHLADEN?

Ja, du kannst deine eigenen Karten in Realms hochladen! Momentan unterstützen wir Welten mit einer Größe von bis zu 5 GB. Das ist wirklich groß, falls du dich wunderst. Um eine Weltvorlage aus dem Minecraft Marketplace auf einem Smartphone, Windows 10 oder einer Konsole zu verwenden, solltest du mithilfe der Vorlage eine neue Welt erschaffen und diese anschließend in dein Realm hochladen.

-https://www.minecraft.net/de-de/realms/faq

LG