Minecraft (Bedrock-Edition) Realm: Welt hochladen schlägt jedes mal fehl. Was tun?

3 Antworten

Hi! Versuche mal in die Welteinstellungen zu gehen und dort "auf Realm spielen" zu klicken. Wähle dann den Realm aus. Falls das nicht funktioniert, einfach 100 mal versuchen.

Bei mir hat es gerade geholfen dass Wlan zu deaktivieren und es über mobile Daten hochzuladen! Hatte das selbe Problem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hole dir doch einen Server statt einem Realm

Kostenlos kannst du es auf Aternos oder Ploudos versuchen (Auf Ploudos ist die Leistung besser)

Da kannst du mega ez Welten hochladen und musst nicht 10€ pro Monat verschwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
HentaiMaster  20.08.2021, 21:52

Kann man den server auch auf die playstation laden?

HentaiMaster  20.08.2021, 21:57
@HentaiMaster

Bzw. Da man ja einen java server erstellt kann man ja auf ploudos seine ps4 welt nicht übertragen