Wie lange dauert es eine bestehende Minecraft Welt zu einem Realm umzuwandeln?

3 Antworten

Ein Server ist besser und kann kostenlos sein. Ich verstehe nicht, wieso man Realms erstellt. Für Nintendo Switch macht es anscheinend Sinn, weil man sich da nicht mit Servern verbinden kann, aber wieso kauft man sich Realms für Pocket oder Windows Edition?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
Namedlouu
Fragesteller

Kenne mich da null aus deswegen..😅

Brockdish  15.07.2020, 22:40
@Namedlouu

Einfach aternos.org und dann kommst du selbst klar (wenn du ein Gehirn hast) ;)

Da musst du dich nur registrieren und schon hast du einen kostenlosen Server.

Wenn du willst, dass der Server 24/7 online ist, kannst du dir einen Server mieten (viel günstiger als ein Realm) zum Beispiel auf Zaphosting.

Namedlouu
Fragesteller
@Brockdish

Okay vielen Dank, werde ich mal ausprobieren😇

Also das ist keine Frage für uns schreib oder am besten ruf den Support von Minecraft an

Ruf den Minecraft Support an