Minecraft Realm Level Export fehlgeschlagen?

1 Antwort

wenn auf dem realm viel gespielt wurde, wurden da wohl auch viele chunks geladen,

wenn sehr viele geladen wurden, kann es passieren dass eine welt über 1TB groß wird, was ich bei dir aber bezweifle

mache mal ein bisschen mehr platz auf der festplatte und versuche es dann zu exportieren

so 20-30GB sollten reichen

LplenniHD  17.08.2021, 18:00

so wie ich das verstanden habe möchte er eine welt AUF den Realm laden und nicht VOM Realm auf die Konsole, wenn es ist wie ich glaube dann habe ich das Problem auch.