Minecraft Realms - mehrere Welten bespielen?

2 Antworten

Ich glaube, du kannst bei so nem Button ne Weit aus dem Singleplayer laden. Die Welten müssen dann halt über dich gewechselt werden und Du müsstest halt ne Welt im Singleplayer erstellen und den Seed in der Konfiguration eintippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen MC-Server und spiele schon länger Minecraft

Du musst die wellt im .minecraft ordner den ordner saves öfnen und dann deine welt kopieren,dann hast du sie doppelt.