Minecraft Realm abstutz?

1 Antwort

Hallo BanCrafter,

Steht das bei euch auch?

Nein, ich habe keinen Realm sondern hoste das selber :D

Und wen ja warum Wartungen?

Wartungen sind nunmal notwendig um ein System, einen Server auf dem aktuellen Stand zu halten. Sicherheitsupdates, neue Netzwerkkonfiguration, Hardware Upgrades. Gibt versch. Gründe für Wartungen.

Geplante Wartungen werden i.d.R. angekündigt damit man sich darauf einstellen kann und in der Zeit die Server nicht benutzt.

Ben

BanCrafter
Fragesteller

Vielen Dank weil Realms eh oft bei mir abgestürzt sind glaube ich wurde das behoben Und das Realm funktioniert wieder