Minecraftserver Loginfehler: The Authentication servers are currently down for maintenance?

1 Antwort

Hallo Grippsschwipps,

warte am besten einen kurzen Moment so 5 Minuten bevor du dich wieder einloggst. Falls es dann immer noch nicht geht lösche eine bestimmte Datei in deinem .Minecraft Ordner, falls es nach 5 Minuten noch nicht geht gebe in Start %appdata% ein gehe in deinen .Minecraft Ordner und lösche da die Datei launcher_profiles.json dann schließt du den Launcher wieder und startest Minecraft wieder und versuchst dich nochmal einzuloggen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tim