Ideen für einen Minecraft Realm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiert doch mal ne Skyblock Welt. Startet gemeinsam auf dieser einsamen Insel und baut eure eigene Welt auf. 😉

Ansonsten baut halt was elfenartiges. Oder Mittelalter. Futuristisch wäre auch mal interessant. Und die reale Welt bietet einiges, was man nachbauen könnte...

warehouse14

TrueMZE
Fragesteller

Danke für die antwort. Aber der Realm ist in der Bedrock Edition, also funktioniert die Skyblock Welt nicht oder?

warehouse14, UserMod Light  04.08.2021, 19:52
@TrueMZE

Also mir wird auf dem Marketplace eine skyblockwelt von Razzleberries als im realm plus enthalten angezeigt. Sie sollte also spielbar sein.

warehouse14, UserMod Light  04.08.2021, 20:05
@TrueMZE

Ich hoffe, es funktioniert. Hab noch nicht so lange meinen Realm. Kenne mich also noch nicht mit allem aus. 😜

Ich spiele Skyblock ja lieber in der Java Edition. Da hab ich die Karte vom youtube Projekt Sky Attack (SparkOfPhoenix) gerade gestartet. Weil die da schon mit allem aus dem 1.17 update ist. Wie das bei der Bedrockkarte ist weiß ich nicht.

Automatische Farmen, Sky Attack, Craft Attack, Mittelalter , Redstone, Weltrekord, Speedrun Farmer leben, Richtig viel erkundigen

Woher ich das weiß:Hobby