Minecraft Stadt umbauen?

1 Antwort

Hi ich spiele jetzt auch schon relativ lange Minecraft und ehrlich gesagt hatte ich nie die Nerven so ein großes Projekt zu bauen also erst Mal Respekt aber du könntest deine leeren Betonflächen in Quadrate oder Rechtecke oder wie auch immer aufteilen und dazwischen Platz frei lassen. In den Abgegrenzten Bereichen kannst du dann Häuser, Wohnblocks und anderes bauen. Das ist praktisch weil man dann immer ein Triumphgefühl hat wenn man einen Bereich abschließt. Du kannst aber auch mit Blöcken Linien ziehen und deine ganze Stadt nicht nur die freien Flächen in Formen unterteilen und diese dann Systhematisch bauen. Es kommt auch ein bisschen darauf an ob du eine Flachwelt hast oder eine normale. Es ist auch wichtig in welcher Ueitepoche du baust, bei modernen Häusern könntest du Hochhäuser mit Flachdachern und Runde Gebäude bauen, im Mittelalter eine Burg oder Kirche mit einer geraden Straße und umliegenden Häusern und außen Feldern dann darf natürlich eine Mauer nicht fehlen. Ich hoffe das hilt dir viel Spaß beim bauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung