Für die Minecraft-Kenner: Teleportieren ohne Cheat?

4 Antworten

Geht nur mit den Netherportalen.

Mit command Blöcken braucht aber Cheats und man muss in creativ sein um es überhaupt zu bearbeiten. Aber man kann mit dem Nether Portal schnell reisen da ein Block im nether 6 (Ich bin mir unsicher wie viele) Blöcke in der Overworld sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mach zum Beispiel druckplatten und darunter einen command block mit den koordinaten wo er dich hinteleportieren soll

bzw. wenn es komplett ohne cheat sein soll, dann einfach eine netherhub bauen

Netherportale und Schienen? So hat man das früher gemacht