Minecraft: Langeweile --> Was tun/bauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werf das Spiel in die Ecke und such dir ein Neues. Minecraft macht überhaupt kein Sinn weil man nichst von seinem gebauten Sachen nutzen kann, da kannste dir auch gleich n anderes Game kaufen bei dem es ein Map Editor gibt, das macht erstens viel mehr Spaß hat bessre Grafik und du kannst es verwenden.

Mathemaus97
Fragesteller

okay, wenn ich mir ein neues spiel besorgen soll, welches schlägst du vor?

AgentStar  26.03.2012, 16:27
@AgentStar

Spiele bei denen es einen Map Editor gibt sind: Far Cry 2 Skyrim Killingfloor Hunted ....

Miamiamau  12.01.2021, 18:58

unnötiger kommentar

mo' creatures mod installieren und nen aquarium bauen xD

ne dicke achterbahn oder ein fallenhaus :D