Ideen zum bauen in Minecraft!

mein Haus - (Minecraft, bauideen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier meine Vorschläge:

-> Containerhafen mit Schiffen, Kränen etc. (eventuell Einbindung deines Lagerhauses)

-> Ein etwas größeres U-Boot mit Andockstation

-> irgendwas Unterirdisches (siehe Herr der Ringe; Moria)

-> Kleines Dorf im Bauernhof-Style (möglichst realistisch...) mit Mühle, Lagerhaus, Tierfarmen, ...

-> Wolkenstadt mit weißer Wolle (Schaffarm notwendig...)

-> Pic-Arts, Statuen von Mobs, Regenbogen, ...

MFG Qivex

WhosThatcat
Fragesteller

Danke :D

wie wärs mit einer schweinefarm, also du brauchst einen schweinesattel und angelruten(musst du dir cheaten oder im kreativ-modus)...dann machst du mit zäunen wege und hindernisse......dann kannst du noch eine weide machen,wo du sie draufführen kannst...... und nen stall,, alles was ein pferd auch hat

FIlmorte z.B Mordor oder große Inseln oder Inselgruppen oder Unterwasserapartments.

Du kannst das World Trade Center nachbauen!

Stadt so mit rathhaus, häusern und ner kirche PS Das haus sieht cool aus

WhosThatcat
Fragesteller

danke