Was könnte man bei einem Minecraft Bau-Battle bauen?

4 Antworten

Baut einen Klotz.... Vielleicht auch einen Würfel.... Ein Quader wäre auch eine Idee....

Wer kann die beste Kerze bauen...
Themen: Superman, Auto, Pool, Schwert, LKW, Panzer, Holzhaus, Haus, Zahnarzt, Flasche, Soda, Lebkuchenmann, ... Halt so alltägliche sachen, die es zb auf mineplex in 5min zu bauen gibt. Wollt ihr anspruchsvollere, baut: Burg, Haus, modernes Haus, Bauernhof, Hochhaus, Bahnhof, Windmühle, beste Redstoneschaltung mit Kettenreaktion, Tankstelle, Kerker, Schiff, Luftschiff, ... Bestens bauzeit 30 - 60 min.

Ein Haus, originell und unendlich Möglichkeiten es zu bauen und einzurichten