Minecraft Kommando-Blöcke ausschalten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in der Properties.exe auf Nitrado schauen. Da steht drin command blocks = true Du musst das "true" weg machen &: false hinschreiben.

Geh in dies server.properties und gebe bei allow comandblock = False ein. Und fertig

So ein ähnliches Problem habe ich auch, nur dass die Clock und der Kommandoblock mich ständig umbringen... Das ist allerdings in einer Single Player Welt. Kann ich hier ebenfalls irgendwo so einen Befehl eingeben und wenn ja wo?

Minecraft Item teleportieren

Hallo ich habe ein Problem mit einem Befehl in Minecraft 1.8.1.

Ich möchte das z.B. nur Pfeile (als drop) oder knochen teleportiert werden. Brauche Hilfe bitte

LG Jan

...zur Frage

Wie deaktiviert man Kommandoblöcke im Minecraft Singleplayer

In meiner sibgleplayer Welt wollte ich mit Hilfe einer Redstone-Clock und einem Kommando-Block einen Mechanismus bauen, mit dem man, durch ein Portal läuft an einer anderen Stelle wieder hinauskommt. Ausversehen hab ich eine Redstone Leitung gebaut, die direkt zu dem Kommando-Block mit dem Befehl führt, dass man Teleportiert weden soll. Jetzt kommt man nicht mehr von den angegebenen Koordinaten weg, da ein Redstone-Signal mehrmals pro Sekunde den Befehl zum teleportieren auslöst. Kann mir jemand helfn, wie ich z.B. den Kommando-Block ausschalte?

...zur Frage

RedStone-Signal mit Block?

Hallo, ich baue zurzeit eine Adventure-Map, die man auch bei Nitrado finden kann (The Ultimate Adventure) Nun miss man 5 verschiedene Glasblöcke finden... Jedes einzelne muss auf einen Block gesetzt werden und wenn alle 5 an der Stelle platziert sind, möchte ich, dass eine Türe wo auf geht... Wie kann ich das machen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Minecraft Multiplayer Spieler Teleportieren

Ich habe eine Frage bezüglich dem Teleportieren im Minecraft Mulitplayer.

Und zwar: Ist es möglich einen Command Block so einzustellen, dass immer wenn ein gewisser Spieler in die Nähe von diesem Command Block kommt, dass dieser Spieler dann weg teleportiert wird. Ich möchte so meine komplexe Redstone-Schaltung und generell mein Haus vor einem Mitspieler auf dem Server schützen. Also spricht: er kommt in die Nähe von meinem Haus, wird er sofort auf (z.B.) den Spawn-Punkt teleportiert.

Ist das möglich? Wenn ja wie geht das und was muss ich im Command Block eingeben? Und eine weitere Frage: Wie kann ich machen, dass ein Command Block dauerhaft aktiviert ist, also, dass er immer checkt ob dieser Spieler in der Nähe ist oder nicht?

MfG

...zur Frage

Wo finde ich kompetente Minecrafter?

Da wir momentan ein Kleincommunityprojekt laufen haben, welches ein Minecraft Vanilla projekt umfasst und doch einige Leute aufgrund der großen Ferien fehlen, bräuchten wir ein paar kompetente, deutsche und soziale Minecrafter.

Wo kann ich diese finden?

P.s. Das Projekt beschreibt einen relativ gut sturkturierten Gemeinschaftsserver mit leider kleinem Serverteam, halbwegs ausführlichem Regelwerk und diesweiterem. Der ganze Spaß läuft auf Vanilla 1.12.2 solltet ihr interesse haben schreibt mir bitte auf GuteFrage.net.

Um der Fragesperre aus dem Weg zu gehen, die Hauptfrage lautet wo, diesbezüglich dient dies hier nicht als Kontaktsuche auf GuteFrage sondern lediglich einer Auskunft welche in der Frage begriffen ist. lel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?