Bei Minecraft Kreativ Modus Haus wieder finden?

2 Antworten

Du hättest ein Bild machen sollen, denn deine Welt ist leider futsch!
Vielleicht hast du ja Glück und du bist da, wo die erbauten Häuser von dir nicht sind!! Da du das ganze im Kreativmodus gebaut hast, dürfte es dir nicht schwerfallen, deine Bauten wiederzufinden! Im Zweifelsfall hilft auch eine Karte🤓

Grüße

Crafte eine Map vll ist das Gebiet aufgedeckt. Wen nicht hast du Pech.

smileloveshine
Fragesteller

Habe ich schon versucht, aber die Häuser scheinen zu weit weg zu sein :(