Wie kann ich in Minecraft im Singleplayer-Modus meinen Spawnpunkt festlegen?

3 Antworten

wenn du cheaten kannst einfach eingeben in die chat leiste "/spawnpoint name" also /spawnpoint und dann dein gamername oder der freundin

setz an den punkt ein bett und geh pennen des ist dann dein spawn punkt

1. Möglichkeit; du downloadest Mc-edit. Damit kannst du in Mc-edit selbst wohin setzen 2 Möglichkeit: Du platzierst ein Bett, schläfst einmal drin

Wie setzt man Checkpoints in Minecraft Adventure Maps?

Hallo! ich baue grade an einer minecraft adventure map. nun ist meine frage: wie setzt man checkpoints? also dass wenn man stirbt, an den ort, wo der checkpoint ist, hinteleportiert wird.

grüße, linda c:

...zur Frage

Minecraft Spawnpunkt setzen mit Command block

Hey Leute,

ich will auf Minecraft eine Adventure Map erstellen. Bei der will ich ab und zu den Spawnpunkt setzen, damit man nicht nochmal von ganz vorne anfangen muss. Leider bekomme ich das nicht hin. Bitte um Hilfe!!!

Im Vorraus schon mal Vielen Dank

...zur Frage

wie kann ich bei minecraft eine adventure map zu zweit spielen?

Ich habe mir eine adventure map heruntergeladen und wollte die mit einem Kollegen spielen jedoch weiß ich nicht wie ich die mit ihm spielen soll!!

Danke im vorraus!

...zur Frage

Minecraft Adventure-Map zum download freigeben?

Hallo, ich habe soeben meine erste MInecraft Adventure-Map fertiggestellt. Ich habe sie Dungeon-Hopper genannt. Nun weiß ich jedoch nicht, wie ich es machen soll mit dem zum download freigeben. Was muss ich tuhen, damit Leute, die diese Map gedownloadet haben an meinem Spawn rauskommen und keine Items besitzen. (Ich habe eine superflachwelt im Singleplayer erstellt und den natürlichen Spawn als Hauptspawn genommen) Ich will ja nicht, dass sie erst den Spawn suchen müssen, sondern gleich am Spawn stehen. Ich habe schon mein Inventar geleert (ich bin ja als Erbauer im Creative), und ich bin zum Spawn gegangen und habe dort das ganze dort mit leeren Inventar beendet. Kann ich es nun auf MediaFire uploaden, sodass bei einem download die oben genannten Kreterien eintreffen? Danke schon im Vorraus. Grüße jopeter58

...zur Frage

Minecraft block im singleplayer verschwinden lassen?

Hallo Leute...Kann man im Singleplayer Modus bestimmte Blöcke wie zB. Holz mit einem Command oder so auf der gesamten Minecraft Welt verschwinden lassen

...zur Frage

Minecraft Gamemode festlegen?

Wie kann ich bei einer adventure map die ich veröffentlichen will den gamemode 2 setzen, sodass die spieler die meine welt runterladen und sie spielen den gamemode nicht mehr wechseln können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?