Minecraft Spieler Teleportieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

per testfor mit tesrforplayer und so weiter... auswendig weiß ich es nicht aber kannst dich ja Informationen und zu den comm:
der kommand wird ausgeführt sobald die Bedingungen sich erfüllen z.b. du legst fest das wenn ein Spieler auf einen risenblock steht wird er gekillt... vllt hilft es dir ja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fe222 22.01.2016, 07:29

Ja genau sowas suche ich. Wusste garnicht, dass das auch mit /testfor geht! Ich werde mich mal informieren.

Vielen Dank! :)

0

Naja einfach /spawnpoint @a oder @p Koordinaten wenn du willst! Wenn du dann stirbst landest du am letzten betretenen spawnpoint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fe222 21.01.2016, 21:54

Ja, ich weiß, aber ich such den Befehl der die Spieler, die dann runterfallen (in den im befehl angegeben Bereich) automatisch tötet, damit sie dann am letzten spawnpoint respawnen.

Aber trotzdem Danke :)

0
DJLeroy 21.01.2016, 21:56

/kill @p

0
DJLeroy 21.01.2016, 21:57

Die spawnen trotzdem am spawnpoint

0
fe222 21.01.2016, 22:01

Ja sie spawnen am spawnpoint :) aber ich wollte dass dieses /kill @p automatisch geht wenn sie nur runterfallen und sie nicht z.B. einen Knopf dafür drücken müssen :)

0
DJLeroy 21.01.2016, 22:02

Mach es doch mit Fäden und Sensoren... Es gibt glaub ich einen Befehl aber der ist sehr Kopliziert

0
DJLeroy 21.01.2016, 22:03

:)

0

Was möchtest Du wissen?