Minecraft Spawn setzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du /spawnpoint versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDa07
15.11.2015, 00:32

Ne, wie geht das? :D

0
Kommentar von THEGAMINGNERD
15.11.2015, 00:34

/spawnpoint eingeben (es hat dieselbe Funktion wie ein Bett wenn er blockiert wurde spawnst du am
/setworldspawn Bereich)

0
Kommentar von THEGAMINGNERD
15.11.2015, 00:39

Da bin ich mir nicht sicher aber ich glaube ja (wenn du ein commandblock System mit einem zeitschalter verbindest dann kannst du in den Block /spawnpoint @a ~ ~1 ~ setzten und dann spawnen alle über dem commandblock)

0

spawnst du ein paar blöcke neben dem gesetzten spawn oder am ersten spawnpoint?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDa07
15.11.2015, 00:33

Ich habe am Spawn einen Goldblock im Boden

0

hast du schon versucht deine koardinaten dahinter einzugeben oder das zu machen: /setworldspawn ~ ~ ~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDa07
15.11.2015, 00:32

Jap, klappt auch net..

0

Mit /setworldsoawn setzt du den Punkt wo du spawnst wenn dein Bett zerstört wird oder dein spawnpoint blockiert wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal einfach /setspwan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDa07
15.11.2015, 00:35

Unbekannter Befehl

0
Kommentar von DominikNickel
15.11.2015, 00:39

Hm eig nicht :/ bist du Aufem Server oder Einzelspieler versuch mal mit dem Commandblock

0
Kommentar von Julsken
15.11.2015, 01:31

Mach /setspawnpoint
Und guck mal ob du cheats an hast

0

Was möchtest Du wissen?