Minecraft Respawn immer Blickrichtung Süden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist normal. Das kann man nicht ändern.

In der 1.16.2 wurde jedoch ein Feature hinzugefügt mit dem man die Blickrichtung ändern kann. Musst dich noch ein wenig gedulden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

kann man bei minecraft nicht mit einer taste sich um 90 grad drehen bzw. eventuell sogar um 180 grad? weil ich glaub würdest du dich jedes mal zack drehen würde das selbst wenn du das öfter machst immer noch schneller gehen als hier wegen so einer lapalie extra nen thema auf zu machen....

Jonasker
Fragesteller

Mir ist eine derartige Funktion nicht bekannt...

Dibo123x  23.07.2020, 23:47
@Jonasker

ein spiel wie minecraft wo alles kastenförmig ist und eine tastatur mit über 50 tasten hat keine 2 knöpfe für 90 und 180 grad drehen? wow das ist echt armselig. ich weiß schon, wieso ich dieses spiel nie gespielt habe....

In der 1.16.2 oder mit Plugins geht es.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser