Minecraft mit Mods und Freunden?

3 Antworten

Also da gibt es verschiedene Varianten entweder wenn einer von euch einen extrem l3istungsstarken pc hat kann der einen server auf seinem pc erstellen (Tutorials im Internet) und dann könntet ihr mit euren Pcs eine Verbindung über ein Programm wie Hamachi herstellen. (Das wäre komplett kostenlos. Aber dann hat der Server bei vielen Mods Probleme oder ist instabil (kommt halt auf den Pc an)). Oder ihr mietet einen Server über nitrado da könnt ihr sogar extra Ram buchen für mehr Leistung und die spieler anzahl beschränken und zu teuer ist das auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auch einen Server bei

Mc-host24 oder G-Portal mieten. Die sind günstiger als Nitrado.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnimeFragen4you
Fragesteller

Uups sorry war echt Hilfreich hab mich verklickt danke!

Ja das geht.

Einfach kostenlos einen Aternos Server erstellen und da die von euch gewünschten Mods auswählen.

Dann könnt ihr beide mit eurem gemoddeten Minecraft auf den Server joinen und zusammen spielen. Vorausgesetzt ihr habt genau die gleichen Mods.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.