Also wenn es sich nicht verschlimmert solltest du einfach abwarten bis zum Termin. Wenn es sich verändert und schlimmer wird solltest du besser ins Krankenhaus fahren

...zur Antwort

Wenn man das nicht zu oft macht ist es eigentlich unwahrscheinlich dass sich der Magen vergrößert das würde nur passieren wenn der Magen sehr oft zu voll ist.

...zur Antwort

Also da gibt es verschiedene Varianten entweder wenn einer von euch einen extrem l3istungsstarken pc hat kann der einen server auf seinem pc erstellen (Tutorials im Internet) und dann könntet ihr mit euren Pcs eine Verbindung über ein Programm wie Hamachi herstellen. (Das wäre komplett kostenlos. Aber dann hat der Server bei vielen Mods Probleme oder ist instabil (kommt halt auf den Pc an)). Oder ihr mietet einen Server über nitrado da könnt ihr sogar extra Ram buchen für mehr Leistung und die spieler anzahl beschränken und zu teuer ist das auch nicht.

...zur Antwort

Diese Auflösung sieht grauenhaft aus vom Kauf dieses Laptops würde ich stark abraten.

Vorallem wenn man damit Videos gucken möchte

...zur Antwort

Es kommt darauf an was du schon besitzt wenn du gerade erst am anfang bist dann mach Vip missionen und erarbeite dir genug geld für ein Büro und 200k für ein Lagerhaus. Solltest du schon weiter sein empfehle ich dir Autohaus missionen oder die Lagerhaus missionen die Bringen mit abstand am meisten.

...zur Antwort

Wenn sie die Pille nimmt ist es eigentlich sehr unwahrscheinlich das dies passieren könnte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.