Kennt einer den Namen des Minecraft Mod Projektes?

5 Antworten

In dem Projekt waren sie survival unterwegs und es gab völlig andere biome und tausend andere items und neue erze und rüstungen usw .

Wird vermutlich ein Feed the Beast Modpack gewesen sein. Da gibt es sehr viele für quasi jede Minecraft-Version

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
RonFalaroy
Fragesteller

Vielen Dank, schaue mal nach :)

Ein Modprojekt zwischen 2012-2016 mit 2 YouTubern müsste Minecraft Feed The Beast sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Mega Projekt, Marc, Galaxy

Wahrscheinlich eins davon. Dürfte so in die Zeit passen.

CaptainRexFan  29.03.2022, 14:53

Freedom würde ich auch noch erwähnen, da es teilweise wirklich nur zu 2 waren

In dem zeitraum gab es gefühlt 100 Projekte die auf deine Beschreibung zutreffen. Der bereich ist der Gesamte Minecraft hype

RonFalaroy
Fragesteller

Ja das hilft mir halt nicht wirklich ich brauche namen ^^

Vielleicht ja von Chaosflo44 und Arazhul_HD die früher zusammen Modded Minecraft Projekte hochgeladen haben.