Kennt einer den Namen des Minecraft Mod Projektes?

5 Antworten

In dem Projekt waren sie survival unterwegs und es gab völlig andere biome und tausend andere items und neue erze und rüstungen usw .

Wird vermutlich ein Feed the Beast Modpack gewesen sein. Da gibt es sehr viele für quasi jede Minecraft-Version

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
RonFalaroy 
Fragesteller
 29.03.2022, 14:47

Vielen Dank, schaue mal nach :)

0

Ein Modprojekt zwischen 2012-2016 mit 2 YouTubern müsste Minecraft Feed The Beast sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Mega Projekt, Marc, Galaxy

Wahrscheinlich eins davon. Dürfte so in die Zeit passen.

CaptainRexFan  29.03.2022, 14:53

Freedom würde ich auch noch erwähnen, da es teilweise wirklich nur zu 2 waren

0

In dem zeitraum gab es gefühlt 100 Projekte die auf deine Beschreibung zutreffen. Der bereich ist der Gesamte Minecraft hype

RonFalaroy 
Fragesteller
 29.03.2022, 14:47

Ja das hilft mir halt nicht wirklich ich brauche namen ^^

0

Vielleicht ja von Chaosflo44 und Arazhul_HD die früher zusammen Modded Minecraft Projekte hochgeladen haben.