riesige Truhe für Minecraft (Mod)?

2 Antworten

lagersysteme hab ich in meinem modpack. storage drawers ist fürs early game, iron chests für alle stufen (auch so bis zu 80 plätze) und zu guter letzt das veste u. komplexeste me system aus applied energistics 2, musst allerdings extrem viel items haben damit sich das lohnt, kann ja bis locker paar mrd items lagern.

Es gibt ne Mod die fügt Storage systeme hinzu dort kann man auch suchen, sie heißt Applied Energistiks 2 weiß nicht ob das richtig geschrieben ist!

Woher ich das weiß:Hobby – I use Arch btw