Wahrscheinlich schreibt dir hier jemand gratis den Code, bezahl jemanden wenn du es brauchst und sonst lerne halt dabei bekommst du auch sicher hilfe

...zur Antwort

Vermutlich brauchst du es für dich selber aber fürchtest dich vor Leuten die nicht helfen wollen weil sie der Meinung sind es hat einen Grund das du die Sperre hast. Je nachdem wie gut es eingerichtet ist kommst du noch in die Entwicklereinstellungen und kannst dort ADB oder OEM Unlocking aktivieren von dort kannst du dich dann weiter fortbewegen

...zur Antwort

Hey ich struggle selber damit ob ich genderfluid oder trans bin eines von beidem auf jeden Fall. Dysphorie habe ich kaum deswegen kann ich natürlich nicht ganz empfinden was du empfindest aber ich kann nur sagen such dir jemanden zum reden und versuche dich immer so gut wie möglich deinem aktuellen Geschlecht zu kleiden etc also so wie du dich gerade fühlst. Das kann jedoch auch immer mal wechseln was es natürlich sehr schwer macht, ich fühle da mit dir

...zur Antwort

Nein hatte ich noch nicht, ich würde erstmal mathematisch schauen wie man beide Kreise und dann die Positionen von diesen ausrechnet, soll ja variabel sein. Dann schauen vermutlich tkinter (gui library für python) nutzen zum Zeichnen der Kreise. Wenn ich nachher Zeit habe und es noch keine gute Antwort gab schaue ich mal genauer nach

...zur Antwort

Also wenn ich die anderen Antworten hier lese dann erstmal mein Beileid erst deine Eltern und dann diese wenig informierten Menschen hier im Internet. Man kann mit 12 schon ganz genau wissen das dein AGAB (Assigned Gender at Birth) nicht deinem Gender enspricht. Gerade wenn man noch so jung ist hat man viele Möglichkeiten die Dinge in die richtige Richtung zu lenken damit du nicht die falsche Pubertät durchgehen musst. Am besten sprichst du mit Freunden denen du wirklich vertrauen kannst, dein Vater klingt dem ganzen ja eher aufgeschlossen als deine Mutter. Also vielleicht versuchst du mit ihm alleine zu sprechen. Ansonsten kannst du noch schauen ob die irgendwie an einen Psycharter kommst der dich professionell auf deinem Weg unterstützen kann. Außerdem kannst du damit argumentieren das Trans* wissenschaftlich bewiesen ist und damit nicht nur ein Hirngespinst ist. Ich hoffe ich konnte zumindest ein bisschen weiter helfen ^^

...zur Antwort

Du meinst die Channel Variable? Die kannst du mit dem keyword global globalisieren ab dann kannst du von überall drauf zugreifen, bedenke aber das du vor der deklaration das ganze machen musst also:

global x
x = bot.get_channel()
...zur Antwort

Versuch vielleicht ihr Insta oder so herauszufinden und dann schreibe sie an ist etwas einfach vielleicht als introvertierte Person

...zur Antwort

Die meisten Länder denen es schlechter geht haben eher weniger "tolle" Regierungen und wenn du dir mal eine Weltkarte ansiehst wirst du ganz schnell merken das in diesen ganzen Ländern auf z.B. Homosexualität die Todesstrafe steht. Warum von dort wo die Leute häufig unterdrückt werden nichts über das Thema hört erklärt sich dann wohl schon von alleine. Aber nehmen wir an eine Regierung ist weniger korrupt und vielleicht sogar eine Demokratie dann sind diese ärmeren Länder einfach uninteressant für die erste Welt Länder, so hart das klingt ist aber teilweise leider wirklich so. Das sind wohl die Gründe warum es bei uns weiter verbreitet ist. Das heißt aber nicht das es in diesen Ländern weniger Homosexuelle oder Transgender oder oder oder gibt diese halten sich dann nur eher bedeckt

...zur Antwort

Also ob das gut ist oder schlecht kann man so direkt gar nicht beurteilen. Das die Geschlechtsumwandlung in Deutschland z.B. erst ab 18 ist finde ich ist gut so, auch das Hormone erst im späteren Jugendlichen Alter ist gut so. Die Hormonblocker müssen vor der Pubertät angewandt werden, danach bringen sie nichts mehr. Oft sind leider Eltern Transphob und geben ihre Einstimmung nicht und dann geht das Kind durch eine falsche Pubertät was mehr als die Hölle ist für diese Kinder. Es ist im gesamten eine schwierige Sache aber z.b. könnten Besuche bei einem Psycharter vor den Hormonblockern um gut sein um sicherzustellen das dieses Kind wirklich Trans* ist und sich der folgen bewusst ist. Erst wenn der Psycharter grünes Licht gibt kann das Kind Hormonblocker ohne Zustimmung der Eltern bekommen... Das wäre eine solide und gute Lösung für alle Parteien ohne das jemand zu kurz kommt. Der Psycharter muss natürlich unabhängig sein damit er das Kind nicht beeinflusst zu oder gegen die Hormonblocker.

...zur Antwort
Unity, weil...

So als kleine "Faustformel" Unity ist sehr Anfängerfreundlich und bietet viele Assets besonders gut für Indie Games und kleine Entwicklerstudios. Unreal Engine ist performanter also besser für Spiele mit sehr guter Grafik allerdings brauchst du dann Kenntnisse in C++ und C++ ist ziemlich schwer und kompliziert vor allem als Einsteiger. Außerdem ist bei Unreal Engine die Zahl von Tutorials und Hilfestellungen nicht so groß wie bei Unity also ich würde ganz klar für Unity sprechen...

...zur Antwort
Wie lerne ich Flares in anderthalb Monaten?

Hallo!

Ich hätte da eine Frage bezüglich Powermoves. Ich habe vor rund einem Monat mit Breaking angefangen (bin 18, weiblich, ein Jahr Vorerfahrung als Kpop Cover Dancer). Und damit so ziemlich auch gleich mit Powermoves, insbesondere Flares. Ich trainiere fast täglich und bin am Anfang auch relativ schnell besser geworden, aber irgendwie stoße ich jetzt an meine Grenzen. Ich hab noch ungefähr 7 Wochen Zeit (bis zum 19. Juni) um zumindest einen Flare zu lernen, hatte mir anfangs mehr vorgenommen aber seit ich weiß wie schwer das ist hab ich meine Erwartungen ein wenig reduziert. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht wirklich viel Kraft oder Körperspannung besitze also liegt es höchstwahrscheinlich daran. (Wobei ich jeden zweiten Tag zusätzlich zum Training noch mein Workout durchziehe. Das besteht im groben aus 100 Russian Twists, 100 Heel Touches, 100 Crunches, 20-30 Leg Raises, 100 Push-Ups (die mache ich jeden Tag) und einer Menge Hanteltraining) Meine Frage ist jetzt: Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps wie ich die schneller lernen könnte, oder Übungen die ich meinem Workout vielleicht noch hinzufügen sollte etc.?

Liebe Grüße!

(Mir haben schon einige Leute geraten doch einfach Unterricht zu nehmen. Nur leider fehlen mir dafür die finanziellen Mittel und das nötige Selbstbewusstsein. Egal wo ich hingehen würde, ich würde immer jemandem über den Weg laufen, den ich kenne. Flying Steps Academy fällt schon mal weg, da mich inzwischen schon einige der Flying Steps kennen und das wäre mir ehrlich gesagt zu peinlich da aufzukreuzen. Selbst Lil Amok kenne ich persönlich. Eigentlich ein riesen Privileg, wird mir aber gerade eher zum Verhängnis. >.<)

...zur Frage

Klingt vielleicht doof aber was ist mit Youtube Tutorials? Das Problem ist ohne Lehrer hast du niemanden der genau weiß was du falsch machst und dann dauert das ganze einfach deutlich länger

...zur Antwort
Python - tkinter text eingabe in variable?

Hallo,

ich habe folgendes programmiert:

import tkinter as tk
import os


root = tk.Tk()
root.geometry("400x240")


def encrypt(filename):
    to_encrypt = open(filename, "rb").read()
    size = len(to_encrypt)
    key = os.urandom(size)
    with open(filename + ".lqk", "wb") as key_out:
        key_out.write(key)
    encrypted = bytes(a ^ b for (a, b) in zip(to_encrypt, key))
    with open(filename, "wb") as encrypted_out:
        encrypted_out.write(encrypted)  
    filename = textExample.get(1.0, tk.END+"-1c")
    encrypt(filename)




def decrypt(filename, key):
    file = open(filename, "rb").read()
    key = open(key, "rb").read()
    decrypted = bytes(a ^ b for (a, b) in zip(file, key))
    with open(filename, "wb") as decrypted_out:
        decrypted_out.write(decrypted)
    fileTest = filename + ".lqk"
    try:
        os.remove(fileTest)
    except OSError as e:
        print(e)
    else:
        print("Datei erfolgreich gelöscht!")
    filename = textExample.get(1.0, tk.END+"-1c")
    decrypt(filename, filename + ".lqk")
    
    


textExample=tk.Text(root, height=10)
textExample.pack()
btnEncrypt=tk.Button(root, height=1, width=10, text="Encrypt", 
                    command=encrypt)
btnDecrypt=tk.Button(root, height=1, width=10, text="Decrypt", 
                    command=decrypt)


btnEncrypt.pack()
btnDecrypt.pack()


root.mainloop()

Nur leider funktioniert dies nicht. In der Debugging Console bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Bei der Encrypt Funktion:

PS C:\Users\elias\Desktop\Python>  c:; cd 'c:\Users\elias\Desktop\Python'; & 'C:\Users\elias\AppData\Local\Programs\Python\Python310\python.exe' 'c:\Users\elias\.vscode\extensions\ms-python.python-2021.12.1559732655\pythonFiles\lib\python\debugpy\launcher' '52518' '--' 'c:\Users\elias\Desktop\Python\main.py'
Exception in Tkinter callback
Traceback (most recent call last):
  File "C:\Users\elias\AppData\Local\Programs\Python\Python310\lib\tkinter\__init__.py", line 1921, in __call__
    return self.func(*args)
TypeError: encrypt() missing 1 required positional argument: 'filename'


Decrypt Funktion:

Traceback (most recent call last):
  File "C:\Users\elias\AppData\Local\Programs\Python\Python310\lib\tkinter\__init__.py", line 1921, in __call__
    return self.func(*args)
TypeError: decrypt() missing 2 required positional arguments: 'filename' and 'key'      


Wie kann ich das Problem jetzt lösen?

Danke im Vorraus!

VG!

...zur Frage

Der Code kommt mir bekannt vor aus dem Video von Algo Verstehen... xD Also du scheinst den Funktionen in Tkinter keine Argumente übergeben aber die wollen welche haben....

...zur Antwort

Hast du mal dein Kumpel angerufen um zu checken ob du wirklich keine Telefonnummer mehr hast? Du scheinst ein Android Gerät zu besitzen von daher würde ich es mal mit #31# vor der eigentlichen Nummer probieren dann solltest du spätestens wirklich ausgeblendet worden sein...

...zur Antwort

Der Unterschied ist wenn du ein Spiel selber machst dann musst du viele Dinge mehr Bedenken als z.B. nur beim Programmieren. Du brauchst Gamedesign wie funktioniert was wie ist was balanced. Du brauchst Grafik meistens muss man diese selber machen. Dein Spiel muss Spaß machen, und natürlich musst du dir überlegen wie setzt du was um.... Das machen normalerweise mehrere Abteilungen und musst alles alleine machen....

...zur Antwort