X-ray funktioniert nicht in minecraft?

7 Antworten

der server hat ein anti-xray plugin... hol dir ein txtpack wo erde zu glas gemacht wird dann sollte es wieder gehen

ILM321  10.10.2022, 14:41

Sowas funktioniert bei so einem anti xray nicht

Nennt sich anti xray. Jetzt bist du wohl oder übel gezwungen nicht zu cheaten :)

Der Server hat sich einen Schutz gege X-RAY geholt

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist ein typischer X-Ray Schutz, Blöcke die du in vanilla nicht siehst, werden zum Großteil als Erze angezeigt, damit du nicht weißt was echt ist und was nicht, ziemlich nervig

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)