Mehr Minecraft bedrock Server?

2 Antworten

Soweit ich es gehört habe, auf Konsole gar nicht. Auf Konsole gehen nur die die dort von Mojang angezeigt werden.

(So viel zu dem großen Crossplay Feature)

nikeboycookie  14.11.2023, 20:40

lad dir auf dem handy bedrockconnect herunter

am besten guckst du dir ein youtube vidoe an ist suuiuuuuuuuper easy

AlryFireBlade  15.11.2023, 22:50
@nikeboycookie

lol ich hoffe, das ist wenigstens offiziell von Mojang... Wenn nicht, habe ich ja sogar recht.

Egal von wem die App ist, es ist traurig das es so umständlich ist.

Du musst ganz nach unten scrollen und dann manuell die Server IP eingeben