Wie kann ich wieder auf einen server/realm beitreten?
Seit neuesten in Minecraft bedrock wird bei mir das angezeigt kann mir bitte jemand helfen das ich wieder zocken kann
Danke schon mal für eure antworten
1 Antwort
Aus der XBox App ausloggen, aus dem Microsoft Store ausloggen, Das Gerät neu starten und es dann nochmal versuchen.
Scheint ja immer noch der XBox Live Bug zu sein, der seit Monaten rumstresst.
Wenn das nicht hilft musst Du den Support kontaktieren.
warehouse14
Klar du hast dir richtig viel Zeit für mich genommen deswegen
Spielst Du am PC? Dann hast Du sie garantiert. weil sie Bestandteil der Windows Edition ist.
Dann guck mal im Startmenü von Windows. Da muss die App drin sein. Wenn nicht, lade sie hier runter:
https://www.xbox.com/de-DE/apps/xbox-app-on-pc
Ohne die wirst Du nämlich kein Multiplayer spielen können.
Ok ich habe die nicht ich lade sie mir mal runter
Du musst Dich dann dort mit dem Microsoft Account anmelden, auf dem Du Minecraft besitzt.
Haste erst mal versucht, das Spiel zu starten? Möglicherweise reichte ja bereits diese Anmeldung.
Dann wie bereits vorgeschlagen, aus der App und dem Store abmelden, PC neu starten und es nochmal versuchen. Melde dich dann aber direkt übers Game an.
Muss ich mich auch beim minecraft launcher abmelden
Kannste machen, musste aber nicht. Versuch es halt. Vielleicht hilft das ja auch.
Ich hab nur noch das hier gefunden:
Irgendwas mit Systemzeit synchronisieren und so. Hab aber keine Ahnung wie man das macht.
Das ist normal. Seit dem letzten Update hab ich auch den ein oder anderen nervigen Bug, der aber angeblich mit dem Update behoben worden sein soll. 🤪
Zum Beispiel springe ich nach dem Nacht durchschlafen manchmal über 2 Blöcke hoch aus dem Bett oder kann Leitern nicht mehr flüssig rauf-oder runterklettern. Echt nervig.
Oder man läuft aber es reagiert erst später
Danke für den Stern! :)