Minecraft AntiXray umgehen?

4 Antworten

gibt es da eine möglichkeit das zu umgehen?

Nein, vorallem wenn der X-Ray Schutz so aussieht, dass du nur noch Erze im X-Ray-Modus siehst, hast du keine Chance.

Das lässt sich meines Wissens nach von keinem Hackclient/Cheat irgendwie umgehen. Selbst Baritone mit seiner Path-Technologie zum automatischen Minen wird dadurch effektiv blockiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Du kannst den Xray einfach abschalten.

Man cheatet nicht auf Multiplayer Servern und fertig. Kannst du gerne in deiner Singleplayer Welt machen.

Wenn der Serverbetreiber Maßnahmen ergriffen hat, um solche Cheatingtools zu unterbinden sollte man den Server freiwillig verlassen, falls man nicht damit leben kann, daß man nicht alles machen kann, was man will.

Jedes Umgehen solcher Maßnahmen führt nur zum Bann.

Cheaten kann man ja in jeder Singleplayerwelt und auf den eigenen Servern, wenn man keine echten Skills im Game hat. Also ein Loser ist. 😋

warehouse14

Ja, ganz einfach: Kein X-Ray benutzen und normal spielen, wie alle anderen auch.

HeheBoaii516
Fragesteller

war ja nicht meine frage also wenn du nichts hilfreiches beizutragen hast, kannst du es auch lassen :))

kid2407  20.04.2023, 14:33
@HeheBoaii516

Wenn dir meine Antwort nicht passt, die das "Problem" auch behebt, kannst du sie ja ignorieren :)

warehouse14, UserMod Light  20.04.2023, 14:37
@HeheBoaii516

Ich verrate Dir mal was extrem hilfreiches: Du erwartest fälschlicherweise von der Community, daß sie Dir bei einer Straftat behilflich ist. Lies bitte die GF Richtlinien und verstehe, daß man Dir hier keine solchen Ratschläge geben darf.

Wer es trotzdem tut wird ggf hier gebannt.