Minecraft Anti X-Ray Plugin?

3 Antworten

Hi 👋

Es gibt so 2-3 gute Möglichkeiten.

Die beste: Orebfuscator ist die effizienteste und sicherste Lösung. Sie frisst jedoch seehr viel Leistung, weshalb diese enorm hochgeschraubt werden müsste und PaperMC von nutzen wäre. Ist jedocv 100% sicher.

Was auch seh von Nutzen sein kann, ist ein anti XRay Texturepack, was die Texturen überschreibt. Es ist eine sehr gute Lösung, da die meisten sowieso XRay über ein Texturepack verwenden.

Eine ebenfalls gute Möglichkeit wäre ein Plugin wie dieses, welches einen Admin kontaktiert, wenn ein Spieler verdächtig viele ores abgebaut hat.

Man kann auch einfach sehr strikte Regeln hinzufügen und diese dann auch ausführen.

Was würde ich machen?

Ich persönlich würde ein anti Xray Texturepack auf den server laden und in der server.properties einstellen, dass man ohne dieses nicht joinen kann. Anschliessend würde ich das Ore Announcer Plugin verwenden. Ich arbeite selbst gerade an einem Plugin, welches die Tage herauskommen sollte, was es einem erlaubt, Spielern die Fähigkeit zum Ores abbauen nimmt, wenn man sie deswegen bannt.

So sollte alles gedeckt sein und den Server von bösen cheatern schützen.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und LG :>

Ps: Wenn du über mein Plugin mehr erfahren möchtest, schreib es in die Antwort. :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machs am besten über papermc ist am besten für die performance.

Wenn du dafür ein Plugin braucht orbefuscator(bin mir nicht sicher ob ich es korrekt gegeschrieben habe)

Woher ich das weiß:Hobby

Benutze PaperMC, das hat sowas bereits eingebaut soweit ich weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012
LamarOtt
Fragesteller

Hm, du meinst quasi Paper Spigot.. Ich hätte es gerne als Plugin :/

AlryFireBlade  16.03.2022, 06:30
@LamarOtt

Wozu, soweit ich weiß, macht PaperMC exakt das. Es zeigt dem Spieler mit X-Ray überall Erze an, die eig nicht da sind und machen X-Ray so unbrauchbar.

Allgemein wird von vielen heutezutage empfohlen direkt PaperMC und nicht mehr Spigot zu nutzen.

Achja, es ist nur Paper und nicht Paper Spigot. Wenn du so genau sein willst, dann bitte richtig und nenne es Paper Spigot Bukkit, immerhin basiert es alles auf Bukkit von damals.

MrAmazing2  16.03.2022, 12:25
@LamarOtt

PaperSpigot wurde vor einigen Jahren umbenannt zu PaperMC bzw. Paper.

LamarOtt
Fragesteller
@AlryFireBlade

Kannst du mir sagen wie ich es einstelle, ich habe Papermc jetzt installiert und automatisch geht das wohl nicht :o

AlryFireBlade  16.03.2022, 14:22
@LamarOtt

Also bei mir war es automatisch, ich hab da nie was eingestellt, was das angeht und, als ich mal mit X-Ray bei mir drauf war, sah ich ÜBERALL Erze. Also ja, war aktiv.