Anti X-Ray Methoden?

3 Antworten

Ressourcen Paket pflicht kann man nicht machen. Die User müssen selbst entscheiden ob sie dein Ressourcen Paket wollen oder nicht.

FirstGamerABC
Fragesteller

Bei Hypixel kann man manche Minispiele auch nicht spielen, wenn man das RP nicht besitzt

Chaos53925  30.12.2015, 17:53

Sry, aber ich kenne den HyPixel Server nicht so gut, aber ich weiß nicht wie das gehen sollte. Wahrscheinlich haben die Devs ein plugin dafür geschrieben

Du kannst RP erzwingen, klar kann der Server sowas sehen, er sieht ja auch, ob du das serverpack hast. Aber ein RP erzwingen... Würde ich net... Auf eldercraft bekommen die Blöcke in Entfernung andere Texturen, das wäre ne Methode

FirstGamerABC
Fragesteller

Wie lässt sich sowas umsetzen? Gibt es ein Plugin dafür oder ist das private?

Außerdem wäre daran nichts Schlimmes ein RP zu erzwingen, da es nur ein kleiner Server für mich und meine Freunde ist (ca. 10 Personen). Meine Freunde haben nichts dagegegen.

Man kann keine RP erzwingen, da der Server nicht sieht welches RP man hat