Minecraft anti-yray-plugin umgehen

4 Antworten

Ja hi,
Also ich würde dir auch das xray ressourcepack empfehlen. Aus guten grund, denn es funktioniert fast gleich wie der mod. Außerdem kanst du mit ein bissle ahnung selber da sachen ändern, du kanst nicht so schnell erwischt werden, da du ja ein ressourcepack benutzt und das kann der admin oder wer auch immer nicht so schnell heraus finden, es sei denn du bist so dumm das du dich direkt zu dem erz buddlest dann ist ja klar. Und noch ein grund du kanst es fallsdich du angst hast das der zuständige dabei erwischt,kanst du es einfach wieder rückgängig machen.

Mfg Zzneer

P. S. Ich spiele nun seid 4 jahren auf so einem server (ich sage jetzt natürlich nicht welcher Server 😁😂😁).
Aber da funzt es super, mitlerweile bin ich mit der reichste nur weil ich jeden tag immer so 5 bis 6 stacks dias farme und verkaufe.

Viel Spaß noch

TimuGaming  26.01.2021, 16:58

Bei nem Hackclient kann man mit einer Taste schnell umschalten

999anakin  18.10.2021, 19:33

hey, kannst du das noch genauer erklären und geht das auch für die 1.17.1?

Einige Server haben Plugins die einen überall Erze sehen lassen wenn man Xray verwendet (auch als Ressourcenpacket, es sieht aus als wären überall Erze obwohl nirgends welche sind) gibt's dafür einen weg das zu umgehen?

oder einen anderen mod?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dein Server einen AntiXray Plugin hat kannst du weder mit einem Xray Mod noch Xray Texturepack anfangen da AntiXray es wirken lässt als ob überall Diamanten Lapis Emerald usw. ist. Du musst dir einen SeedCracker runterladen der dir anhand von Strukturen den Seed berechnet, welchen du dann wiederum im atomic Client verwenden kannst der Seed Based Xray hat. Funktioniert noch nicht für 1.18+ World generation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da dein X-ray Mod/Resourcepack nach wie vor richtig Funktioniert, nur an deinen Client entsprechend gesendet wird, es sei alles voller erze (oder eben nicht sprich unsichtbare erze, da gibt es ja verschiedene stufen/einstellungen).